Nachrichtenarchiv

Silberne Ehrennadel für Emil

Emil Hirmke ist 2004 in den Verein eingetreten und seitdem in der Angelabteilung sportlich aktiv. Zeitgleich hat er seine Tätigkeit als Platzwart der…

 

50 Jahre Hallentennis im ESV

 

Am 17.02.1971, somit vor genau 50 Jahren, wurde unsere Tennishalle in Anwesenheit von hohen Würdenträgern aus der Bundesbahndirektion, der…

 
Hans_Emil_und_Dieter_auf_Platz_1

Ein Traum wird wahr!

Seit gut 3 Jahren haben wir davon geträumt, Platz 1 wieder für den Spielbetrieb herrichten zu können. Am 27. Mai 2020 ist dieser Traum in Erfüllung…

 

Schnuppertraining 2020

  • Angeboten werden zwei kostenlose Schnupper-Trainingsstunden für Spielstärken von Anfänger bis Geübte oder Wiedereinsteiger.
  • Kursdauer: 2 x 1…
 

Step by step – weiter so!

Vielleicht haben einige das ja noch gar nicht so richtig gemerkt, aber dann sollten sie mal die Augen ganz aufmachen: Es geht weiter voran bei uns.

N…

 

Das Sommerfest 2019 steht wieder vor der Tür

Bald ist es wieder soweit. Unser Sommerfest steigt am 07.09.2019, wie immer mit viel Sport und Spaß und natürlich dem schon traditionellen…

 

Sommer-Regenfest 2019

„Das Leben ist hart, aber ungerecht!" lautet eine der oft zitierten „Volksweisheiten“. Wie wahr! Musste das wirklich sein?? Bis zum 6. September…

 

Jetzt mitmachen bei den Clubmeisterschaften 2018

Egal ob Schnupperer oder schon mit der Ehrenmedaille des ESV ausgezeichnetes Mitglied, ALLE können und sollen bei unseren Clubmeisterschaften…

 

Suche