Nachrichtenarchiv

Schnuppertraining 2020

  • Angeboten werden zwei kostenlose Schnupper-Trainingsstunden für Spielstärken von Anfänger bis Geübte oder Wiedereinsteiger.
  • Kursdauer: 2 x 1…
 

Step by step – weiter so!

Vielleicht haben einige das ja noch gar nicht so richtig gemerkt, aber dann sollten sie mal die Augen ganz aufmachen: Es geht weiter voran bei uns.

N…

 

Das Sommerfest 2019 steht wieder vor der Tür

Bald ist es wieder soweit. Unser Sommerfest steigt am 07.09.2019, wie immer mit viel Sport und Spaß und natürlich dem schon traditionellen…

 

Sommer-Regenfest 2019

„Das Leben ist hart, aber ungerecht!" lautet eine der oft zitierten „Volksweisheiten“. Wie wahr! Musste das wirklich sein?? Bis zum 6. September…

 

Jetzt mitmachen bei den Clubmeisterschaften 2018

Egal ob Schnupperer oder schon mit der Ehrenmedaille des ESV ausgezeichnetes Mitglied, ALLE können und sollen bei unseren Clubmeisterschaften…

 

Aktuelle Infos zu den Clubmeisterschaften

Liebe Teilnehmer,

 

die Spiele sind ausgetragen, die Sieger stehen fest. Vielen Dank noch mal für Eure Teilnahme. Hier die ersten Siegerlisten:

 

Saisoneröffnung und Tag der offenen Tür

Am 27.04.2019  starten wir die Sommersaison mit einemTag der offenen Tür und einem  großen Saisoneröffnungsfest

Hier das Program für unser…

 

Wow - großer Erfolg für Yohannes

Unser Trainer Yohannes Worku hat gegen Ende des letzten Jahres seine A-Lizenz erworben und ist ferner vom äthiopischen Tennisverband zum Trainer der…

 

Wieder im Amt

Unser Abteilungsleiter Hans Fakiner und sein Stellvertreter Dieter Hagen sind seit dem 13.02.2019 offiziell wieder Mitglieder und in ihre Ämter in der…

 

Burgunderbratenessen am 06.12. im Vereinshaus

Liebe Mitglieder,

im vierten Jahr in Folge laden wir Euch wieder herzlich zu unserem Burgunderbraten-Abend ein. Am 6. Dezember erwartet Euch Paulines…

 

Suche