Clubhaus

Willkommen im Clubhaus

Was wäre ein spannendes Match ohne die Erfrischung danach? Was wäre ein gemütlicher Abend ohne leckeres Essen? Was wäre ein Tennisabteilung ohne tolle Gastronomie mit einer wunderbaren Wirtin? Unsere Pauline Huf ist Gastronomie-Profi durch und durch und bewirtschaftet unser Vereinsheim seit vielen Jahren mit frischen Getränken und leckerer Küche. Vor allem aber auch damit, dass sie die gute Seele des Vereins ist.

Mit Herzlichkeit und Offenheit für alle und alles, ganz nach dem Motto ihrer irischen Landsleute:
„Ein Fremder ist nur ein Freund, den man noch nicht kennt“.

Hier kann man Feste feiern.

Natürlich eignet sich unsere Location auch hervorragend für Events. Ob Familienfeiern, Firmenevents, Geburtstage, Junggesellenabschiede, für alles haben wir die passende Örtlichkeit und das geeignete Speisenangebot.

Stelle mit Pauline Huf ein individuelles Speisen- und Getränkeprogramm zusammen und freue dich auf Ihre Veranstaltung im gemütlichen Gastraum und auf der großen Außenterrasse. Auf Wunsch wird selbstverständlich auch für Animation und Musik gesorgt. Und wenn das Wetter mal nicht so zuverlässig ist, kein Problem. Dafür gibt’s ein gemütliches Festzelt. Vereinbare einfach einen Termin und lass' dich von Pauline beraten.

Pauline Huf, Telefon: 069 / 676979,
Mobil 0175 324 2027