Aktuelles

Wir freuen uns immer über Gastspieler, die beim ESV reinschnuppern wollen. Im Sommer ist das auf unseren 7 Außenplätzen auch kein Problem. Im Winter haben wir einen Hallenplatz, der gut ausgebucht ist. Deswegen ist es leider nur möglich mit Mitgliedern zu spielen, die hier bei eBusy in den aktuellen Hallenbuchungsplan reinschauen und buchen können.

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Du auf unserer Seite gelandet bist und Dich für unseren ESV und den Tennissport interessierst. Wir sind ein familiärer Verein, der Spaß am Spiel und das Miteinander, genauso wie sportliche Ambitionen in unseren Jugend- und Erwachsenen Meden-Mannschaften ermöglicht.

7 gepflegte Außenplätze, eine Tennishalle mit Teppichboden, ein gemütliches Clubhaus mit toller Sommerterrasse und viele nette Leute freuen sich auf Dich.

Schnuppere gerne durch unsere Webseite und entdecke die vielen Vorteile unseres Clubs. Bei Fragen melde Dich gerne auf Tennis@esv-frankfurt.de

Hier findest du aktuelle Hinweise und Kontaktdaten:

• Interessierte Kinder und Jugendliche sowie ihre Eltern können sich gerne an unsere Jugendsportwartin Sarah Krämer wenden: sarah.kraemer.esv@gmail.com
  • Interessierte erwachsene „Schnupperer“ wenden sich am Besten direkt bei unserer Abteilungsleitung: tennis@esv-frankfurt.de
  • Unsere derzeit gültigen Tarife und Beiträge gibt es hier
  • Infos zur Platzreservierung (Freiplätze) bekommst du hier