SCHÖN, DASS DU DA BIST!

Du hast Spaß, Freude und Interesse am Fußball und möchtest dich in deiner Freizeit bewegen und an der schönsten Nebensache der Welt teilhaben,
dann bist du bei uns genau richtig.

Abteilungsnachrichten

Vizebezirksmeister

Bei der diesjährigen VDES Bezirksmeisterschaft am 17.6.2023 in Höhnebach belegten wir den zweiten Platz. Wir bedanken uns beim Gastgeber ESV Höhnebach…

TRAININGSZEITEN

Mittwochs 17:00 bis 19:00 Uhr

Stadion am Brentanobad
Rödelheimer Parkweg 39

Stefan Krupp
fussball@esv-frankfurt.de

TRAININGSORT

Die Abteilung

Die Fussballabteilung des ESV Blau-Gold blickt auf eine langjährige und erfolgreiche Geschichte zurück. Grosse sportliche Erfolge im In- und europäischen Ausland wurden erzielt. Aktuell sind wir eine bunt gemischte Alt-Herrenmannschaft aus Eisenbahnern und nicht Eisenbahnern aus den verschiedensten Berufen. Wir trainieren regelmäßig am Mittwoch auf dem Sportplatz am Brentanobad in Rödelheim und organisieren regelmäßig Freundschaftsspiele gegen andere Alt-Herren Mannschaften der Region.

Die beliebtesten Highlight´s des Jahres, abgesehen von der alljährlichen Weihnachtsfeier, sind die VDES Bezirksmeisterschaften in Fulda. Sowohl beim VDES Kleinfeldturnier in der Region um Fulda, wie auch das VDES Hallenturnier macht immer wieder grossen Spass und Erfolge kann der ESV Blau-Gold auch verzeichnen. Auch wenn es in den letzten Jahren nicht zur Meisterschaft gereicht hat, so können wir uns mit voller Stolz Frankfurter Hessenmeister nennen, da wir meistens den 2. oder 3.Platz vor anderen Frankfurter Mannschaften belegt haben.

Ansprechpartner der Fussballabteilung

Stefan Krupp
fussball@esv-frankfurt.de

Stellvertreter
N.N.

Metin Fil
EsvBlauGold@Fil-Express.de

Neue Mitgieder sind willkommen.

Spielbetrieb und Mitgliedschaft

Die Abteilung Fussball des ESV Blau-Gold sucht neue Mitspieler/Mitglieder für die AH Mannschaft. Wir trainieren (spielen) jeden Mittwoch von 17-19 Uhr auf dem Sportplatz am Brentanobad. Darüber hinaus möchten wir gerne unseren Spielbetrieb am Wochenende mit Freundschaftsspielen gegen andere Alt Herren Mannschaften aus der Region aufrecht erhalten. Auch die regelmäßige Teilnahme an VDES Turnieren steht auf unserem Spielplan.