Tennis

Aktuelles

Hinweis: Bei unseren Eisenbahner Open, dem Klassiker unter den LK-Turnieren, sind noch Plätze frei. In den Altersklassen D30, H30, H55 und Mixed nehmen wir noch Anmeldungen entgegen. Wer Interesse hat kann sich hier informieren und registrieren. Auf geht’s!!

Herzlich Willkommen!

Schön, dass du auf unserer Seite gelandet bist. Das heißt nämlich, dass du Lust auf Tennis hast! Bei uns steht der Spaß am Spiel und das Miteinander im Vordergrund. Darüber hinaus haben wir aber auch diverse Medenmannschaften im Jugend- und Erwachsenenbereich und ambitioniertes Training zu bieten.

Für Kinder und Jugendliche, Studenten und Auszubildende, Frauen und Männer oder auch ganze Familien gilt: Wir sind offen für alle und freuen uns auf Zuwachs!

Sieben gepflegte Außenplätze, eine Tennishalle mit Teppichboden, ein gemütliches Vereinsheim mit toller Sommerterrasse und viele nette Leute warten auf dich.

Schau dich auf unserer Website einfach ein bisschen um, entdecke die vielen Vorteile unseres Clubs oder komm einfach einmal auf unserer schönen Anlage im Frankfurter Stadtwald vorbei. Wir freuen uns auf dich!

 

 

Hier findest du aktuelle Hinweise und Kontaktdaten:

  • Interessierte Kinder und Jugendliche sowie ihre Eltern können sich gerne an unsere Jugendsportwartin Sarah Krämer wenden: sarah.kraemer.esv@gmail.com

  • Interessierte erwachsene „Schnupperer“ können sich gerne an unsere Abteilungsleiterin Birgit Gantner wenden: tennis@esv-frankfurt.de

  • Unsere derzeit gültigen Tarife und Beiträge gibt es hier 

  • Infos zu unseren aktuellen Medenmannschaften gibt es hier

  • Aktuelle Infos zu den Rahmenbedingungen für Gastspieler gibt es hier

Mai 2022

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Kategorien